Hallux Rigidus

In fortgeschrittenen Fällen des Hallux Rigidus mehr übermäßige degenerative Unterschiede zu sehen. Diese Unterschiede sind mit Verengung der gemeinsamen Distanz, marginal Osteophyte, Sklerose, gemeinsame Unregelmäßigkeiten, zystische Entartung, degenerative Beteiligung der sesamoid bzw. erste MT Kopf gemeinsame und sesamoid Erweiterung.
Hallux valgus Verzerrung kann Hallux Rigidus, begleiten, obwohl es nicht üblich ist. Hallux valgus Interphalangeus wird mehr regelmäßig gesehen.

 

Behandlungslösungen für von Hallux die Rigidus aufgenommen und nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs).

 

Mechanische Ansätze von Hallux Rigidus gehören Beschränkung den primären MTP gemeinsamen Entschließungsantrag sind nützlich. Die Verwendung von u.-Orthesen mit medialen Steifigkeit, steif-Sohlen Stiefel und Schuhe mit einem Rocker-Boden, Aufladungen und mit einem weiten Zehenbereich, niedrig-Heels Schuhe, Schuhe und Schuh Änderungen wie ein Metall Schaft neben der ganzen medialen Bereich positioniert werden wahrscheinlich vorteilhaft. Aktivität Anpassungen sind mit extremen der DF der großen Zehe, wie die, die durch kniender oder hockender mit den Zehen in erweiterten Pose Abwehr.

 

Solan und Kollegen gesprochen von Hallux Rigidus auf die Verwendung von Behandlung und Injektion des Gelenks, obwohl dies gemeldet wurde, nur in Ebene 1 oder 2 Hallux Rigidus nützlich sein. Patienten mit Klasse 1 Unterschiede erhalten symptomatisch Beihilfe für durchschnittlich 6 Monate. Kleine symptomatische Komfort wurde bei Patienten mit Klasse 3 Arthritis bezeugt.

 

Chirurgische Alternativen für von Hallux Rigiduscome mit Gelenk-schonende Behandlungen wie Cheilectomy, mit oder ohne proximale Phalanx-Osteotomie (Moberg-Ansatz) sowie MT-Osteotomie, gemeinsamer Endoprothetik und Arthrodese.

 

Cheilectomy umfasst die Beseitigung von allen abnorme knöcherne Sporen, die Aktion zu begrenzen.[18] Die Spurs sind normalerweise dorsal, aber Beseitigung der mediale und laterale Sporen, einzugreifen, wenn auftauchen, ist in der Regel Teil des Ansatzes zu. Der chirurgische Eingriff erfolgt häufig über einen dorsalen Midlineor medialen 5-6 cm Schnitt zentriert über den primären MTP-Gelenk. Der Dorsomedial-Nervus cutaneus ist geschützt. Eine longitudinale Capsulotomy macht das Gelenk, und alle unnötiges synovialen Gewebe debrided ist.

 

Das Gelenk wird für alle lose stellen und gemeinsamen Anomalien von Hallux Rigidus untersucht. Oft zeigt die artikuläre Oberfläche des Kopfes MT Erosionen hinunter Knochen in der dorsalen Hälfte. Gelegentlich sind erosive Unterschiede der proximalen Phalanx Oberfläche auch angezeigt werden. Ein Osteotom oder Säge wird verwendet, um die großen, dorsale Osteophyt auf der MT-Kopf und oft auch der dorsalen Basis der proximalen Phalanx resect. Mehr als ein Drittel der dorsalen gemeinsame Oberfläche auf der MT-Kopf wird exzidiert. in der Regel ist die Mehrheit der erodierten Oberfläche exzidiert.

 

Von Hallux Rigidus medialen und Seite Knochen sind Sporen bündig mit der gemeinsamen exzidiert und ROM wird überprüft. Ist das Ziel, mindestens 60? der MTP DF intraoperativ. Ein freierer Aufzug ist notwendig, um jede plantaren Adhäsionen zwischen dem MT-Kopf und der Sesambeine schiffte. Darüber hinaus ist die plantare Kapsel, falls erforderlich, um eine verbesserte Rom zu erreichen veröffentlicht

 

Postoperativ Hallux Rigidus, die betroffene Person kann tragen Gewicht als eine postoperative Schuhen geduldet. Passive Bewegung Workout-Routinen werden alle in 1 Woche gestartet, wenn die Wunde trocken ist.
Ich habe von Hallux Rigidus betroffen und einige Details zum Thema preisgeben wollte. Anfangs war ich nicht informiert, der Faktoren und Zeichen, aber heute ich erlangt mehr Verständnis und jetzt weiß ich, was durchführen entdecken die richtige Behandlung.