Neue Behandlung für lähmende diabetischen Charcot-Fuß

MAYWOOD, Ill.–Die alarmierende Zunahme der krankhaft übergewichtige Diabetiker verursacht mehr neue Fälle von einer schwächenden Fuß-Deformität Charcot Fuß genannt.

 

Charcot-Fuß kann schwierig oder unmöglich machen zu Fuß und in schweren Fällen kann Amputation erfordern.

 

Aber eine chirurgische Technik, die Fuß-Knochen mit einen Außenrahmen sichert mehr als 90 Prozent der Patienten wieder, normalerweise nach Loyola University Health System Fuß und Sprunggelenk Chirurg Dr. Michael Pinzur laufen aktiviert hat. Pinzur, einer der die landesweit führende Chirurgen, die Charcot-Fuß, behandeln wird das Gerät in der Zeitschrift Krankenhaus Praxis beschrieben.

 

Das Gerät, genannt einen externen Ringfixateur ist einen starren Rahmen aus Edelstahl und Flugzeug-Grade Aluminium. Es enthält drei Ringe, die den Fuß und niedrigere Kalb umgeben. Die Ringe haben Edelstahl-Pins, die auf den Fuß ausdehnen und die Knochen nach einer Operation zu sichern.

 

Fixateurs “nachweislich um ein hohes Potenzial für verbesserte klinische Ergebnisse mit minimalem Risiko für Behandlung-assoziierte Morbidität zu erreichen,” schrieb Pinzer. Pinzur betreut etwa 75 Charcot-Patienten pro Jahr mit externen Fixateurs. Die meisten dieser Patienten sind Diabetiker.

 

Charcot-Fuß kann eine diabetische Neuropathie (Nervenschäden) hat in den Fuß, das beeinträchtigt die Fähigkeit, Schmerzen auftreten. Charot Fuß tritt in der Regel eine kleinere Verletzung, z. B. eine Verstauchung oder Ermüdungsbruch. Da der Patient die Schädigung nicht das Gefühl, weiterhin er oder sie zu gehen, die Verletzung noch schlimmer machen. Bruch der Knochen, Gelenke reduzieren und Fuß verformt wird. Der Patient geht an der Seite von Fuß und Dekubitus entwickelt. Knochen können infiziert werden.

 

Die Adipositas-Epidemie steigt die Inzidenz von Charcot Fuß auf zwei Arten. Das Übergewicht erhöht das Risiko von Diabetische Neuropathie, sowie das Risiko, dass Patienten mit diabetischer Neuropathie Charcot Fuß entwickeln werden.

 

Es wurde eine alarmierende Zunahme der morbide Adipositas bei Diabetikern. Rund 62 Prozent der Erwachsenen in den USA mit Typ 2 Diabetes jetzt sind übergewichtig, und 21 Prozent sind krankhaft fettleibig, laut einer Studie 2009 von Loyola Niere Spezialist Dr. Holly Kramer und Kollegen in der Zeitschrift des Diabetes und seiner Komplikationen veröffentlicht.

 

Morbide Adipositas ist definiert als mit einen Body mass Index (BMI) größer als 40. Zum Beispiel, eine Person, die 5-Fuß, 10-Zoll groß und hat einen BMI von 40 wiegt 278 Pfund.

 

Traditionelle chirurgische Techniken, in denen Knochen durch interne Platten und Schrauben, gehalten sind funktionieren mit einer Teilmenge der übergewichtigen Charcot Patienten nicht. Ihre Knochen, bereits geschwächt durch Komplikationen der Charcot-Fuß, könnte unter den Patienten schwere Gewicht zusammenbrechen.

 

Eine gemeinsame Behandlung in solchen Fällen ist der Patient in einer Besetzung. Aber Knochen in deformierten Positionen heilen können. Und es ist schwierig oder unmöglich für übergewichtige Patienten auf einem Bein zu laufen, wenn das anderen Bein in einer Besetzung ist. Patienten in der Regel müssen Rollstühle und beschränken sich auf die erste Geschichte des Hauses für bis zu neun Monaten. Und nach die Besetzung kommt, müssen sie eine umständliche Bein-Bandage tragen.

 

Hingegen können Patienten, die mit einem externen Fixateur, oft behandelt werden gehen oder zumindest einiges Gewicht auf dem behandelten Bein tragen. Das Gerät ist für nur zwei oder drei Monate das Bein beigefügt.

 

Eine Studie 2007 durch Pinzer, erschienen in Foot & Ankle International, zeigte die Vorteile des externen Fixateurs. Pinzur folgten 26 fettleibige, Diabetische Charcot Fuß Patienten, die eine durchschnittliche Körpermassenindex von 38,3 hatte. Nach der Operation, die Fehlstellung zu korrigieren wurden die Fuß-Knochen durch externen Fixateurs gehalten. Ein Jahr oder mehr später, 24 der 26 Patienten (92 Prozent) hatte keine Geschwüre oder Knochen Infektionen und konnten zu Fuß ohne geschweifte Klammern, kommerziell erhältlichen Schuhe für Diabetiker entwickelt.